 
        
        Unser Auftragger ist einzukunftsorientiertes High-Tech-Unternehmen mit einem massgeschneiderten Produktportfolio.
InternationaleKunden bei technischen Anliegen beraten
Serviceleistungen – von der Offerte bis zur Fakturierung abwickeln
Wartungseinsätze planen und Störungsbehebungen koordinieren
Nachrüstungen und Inbetriebnahmen begleiten
Wartungspakete und technische Dokumente zur optimalen Kundenunterstützung erstellen
Qualifications Technische Grundausbildung in den Bereichen Mechanik oder Elektrik
Weiterbildung und entsprechende Berufserfahrungin der techn. Kundenbetreuung/After-Sales-Bereich
Sie kommunizieren sicher in Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse
Bereitschaft für Kundentermine zu reisen
Benefits Eine abwechslungsreicheTätigkeit mit internationalem Kundenkontakt
Ein kollegiales Arbeitsumfeld undviel Eigenverantwortung
Flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Sozialleistungen
#J-18808-Ljbffr