Rocken® Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland
Verantwortung
* Du bist erster Ansprechpartner für den First-Level-Support unserer internen Anwender:innen, sowohl remote als auch vor Ort.
* Du analysierst, priorisierst und bearbeitest Supportanfragen zu Hardware, Software, Netzwerk und Kommunikation.
* Du installierst, konfigurierst und wartest Arbeitsplätze, Peripheriegeräte und mobile Endgeräte.
* Du unterstützt bei der Einhaltung von IT‑Richtlinien und der Implementierung von Sicherheitsmassnahmen.
* Du übernimmst den Support von Fachapplikationen für juristische und steuerberatende Teams.
* Aktive Mitwirkung an IT-Projekten und kontinuierliche Weiterentwicklung der Supportprozesse.
Qualifikationen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT‑Support, bevorzugt in Microsoft‑Umgebungen.
* Fundierte Kenntnisse in Windows 11, M365/O365 sowie Windows Server inklusive Active Directory.
* Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch, schriftlich wie mündlich.
* Routine im Umgang mit IT‑Systemtechnik und grundlegenden Netzwerkkomponenten.
* Eigenverantwortliches Arbeiten, lösungsorientiertes Denken und gezieltes Priorisieren gehören zu deinem Profil.
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Offene Unternehmenskultur
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr