IHRE AUFGABEN
Schriftliche und telefonische Betreuung von Kund*innen, Angehörigen, Ärzt*innen und Pflegefachpersonen
Kundenspezifische Auftragsabwicklung und Bestellwesen
Organisation von Lieferungen und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit unserem internen Kurierdienst
Pflege und Aktualisierung von Patientendaten im ERP-/CRM-System
Bearbeitung und Abwicklung des Abrechnungswesens mit Krankenkassen
Materialbereitstellung und Materialbewirtschaftung
IHR PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch
Freude am persönlichen Kundenkontakt
Pflichtbewusst, engagiert und gewohnt, selbstständig zu arbeiten
UNSER ANGEBOT
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, familiären Team
Sinnvolle Arbeit mit direktem Bezug zur Verbesserung der Lebensqualität von Patient*innen
Attraktive Anstellungskonditionen und gratis Parkplatz
Spannende Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Sie!
https://www.homecare-mittelland.ch
Bewerben Sie sich direkt oder nehmen Sie Kontakt auf:
j4id9814795a j4it0835a j4iy25a