 
        
        Schnell Natursteine AG
Ein bekanntes, familiengeführtes Steinmetzunternehmen in der Region Basel – sucht Dich. Im Büro laufen viele Fäden zusammen, darum suchen wir eine Person mit Überblick, Freude an Struktur und ein Organisationstalent.
Deine Aufgaben
 * Angebote einholen, Rechnungen und Auftragsbestätigungen erstellen (Orgamax)
 * Termine planen und koordinieren (AVOR)
 * Kommunikation mit Bauherren, Architekten und Lieferanten
 * Rapportwesen und Stundenkontrolle (Craftnote/Excel)
 * Ansprechperson für Kundschaft im Büro
Dein Profil
 * Kaufmännische Ausbildung
 * Organisationstalent, das auch bei vielen Aufgaben den Überblick behält
 * Sicher in MS Office, Excel; Orgamax/Craftnote von Vorteil
 * Kommunikationsstark, zuverlässig, teamorientiert
Wir bieten
 * Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
 * Direkte Zusammenarbeit mit Geschäftsführung
 * Arbeitszeiten im %-Pensum
 * Arbeitsplatz in einem dynamischen, traditionsreichen Unternehmen
Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an: stefan.-
Art der Stelle: Pensum: 40-60%
Gehalt: CHF2' CHF2'800.00 pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 20 –25 pro Woche
Leistungen:
 * Berufliche Altersvorsorge
 * Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Vor Ort