Ihre Aufgaben : Entwicklung und Implementierung einer Omnichannel-Marketingstrategie Zielgruppendefinition und Ableitung von spezifischen Marketingansätzen Integration und Nutzung verschiedener Kanäle wie Social Media, E-Mail-Marketing, Fachzeitschriften und digitale Plattformen Planung, Durchführung und Optimierung von Online- und Offline-Marketingkampagnen Analyse von Kampagnendaten und Ableitung datenbasierter Entscheidungen Sicherstellung eines konsistenten Markenauftritts in allen Kommunikationskanälen Ihr Profil : Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/naturwissenschaftliches Studium oder paramedizinische Ausbildung mit Weiterbildung im Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im rezeptpflichtigen Digital-Pharma-Marketing Versierter Umgang mit SEO/SEM, Webanalyse, Design-Tools und Social Media Kreative und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit der Fähigkeit das Zielpublikum über diverse Kommunikationskanäle anzusprechen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse Darauf können Sie sich freuen : Neu geschaffene Stelle mit viel Gestaltungsspielraum und Selbständigkeit Attraktive und umfangreiche Produktpalette mit echten USP’s Vielseitige Herausforderung in einem kleinen, motivierten Team Erfolgreiches Familienunternehmen mit stetigem Wachstum Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblem Homeoffice Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk GWP 9533. Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennen zu lernen. Stettler Consulting AG Executive Services Health Care Burgstrasse 29, 8706 Meilen Tel. 043 288 43 43; Ref. Nr. GWP 9533 www.stettlerconsulting.ch jobsstettlerconsulting.ch jid8d41867a jit0418a jiy25a