→ Kilchenmann kennenlernen
Kilchenmann ist das schweizweit führende Unternehmen für professionelle Audio-/Video- und Kommunikationstechnik. Unser Angebot umfasst innovative AV-Medien Systeme, Digital Signage, UC/VC-Lösungen sowie alle dazugehörenden Dienstleistungen von der Planung, Engineering, Installation, Rental bis zum Service und Betrieb solcher Anlagen. Kilchenmann unterstützt ihre Kunden von den Standorten Kehrsatz (Hauptsitz), St. Gallen, Lausanne, Neuenhof, Pratteln und Eschbach (D) aus.
Zur Verstärkung unseres Service Desk Teams am Hauptsitz in Kehrsatz-Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente, motivierte Persönlichkeit als
Service Desk Agent*in / 1st Level Supporter*in 50-60%
Dein Verantwortungsbereich
Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden stellst du die Erreichbarkeit via Telefon, E-Mail und Ticketingsystem sicher
Erfassen, Kategorisieren und Weiterverarbeiten der Anliegen und Tickets
Beheben von Störungs- und Problemfällen im 1st Level Support (Remote)
Überwachung der Incident- und Service Request-Prozesse
Erstellen von Angeboten, Entgegennahme von Bestellungen sowie Einkauf von Geräten und Materialien.
Erstellen und Auswerten von Statistiken und Reportings
Du baust aktiv relevantes Wissen auf und erweiterst das Knowledge Management, Anleitungen und Checklisten
Du bringst mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Stilsicheres Deutsch und Englisch und Französisch von Vorteil
Du gehst mit den Microsoft 365 Applikationen versiert um und hast Neugier an weiteren Tools.
Als Organisationstalent und Teamplayer bewahrst du auch in hektischen Momenten Ruhe, behältst den Überblick und zeigst Flexibilität.
Du zeichnest dich durch eine präzise Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus.
Eigeninitiative, Selbstständigkeit und die Fähigkeit, effiziente Lösungen zu finden, sind für dich selbstverständlich.
Wir bieten Dir
Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (Home-Office)
Junges und dynamisches Team
Regelmässige Mitarbeiterevents, die das Teamgefühl stärken, und eine kollegiale Atmosphäre, die von einem unkomplizierten Miteinander geprägt ist.
Wir unterstützen aktiv deine persönliche und berufliche Entwicklung und fördern Weiterbildungen, um gemeinsam mit dir deine Karriereziele zu erreichen.
Moderne IT-Ausstattung
Diverse Benefits
Sehr gute ÖV-Anbindung
Noch eins...
Du oder Sie? Für uns keine Frage. Ob Lernende, Techniker*innen, Service Manager oder die Geschäftsleitung, wir sind alle per Du. Das ist Teil unserer unkomplizierten und authentischen Firmenkultur auf Augenhöhe. Weil wir wollen, dass du uns so kennenlernst, wie wir sind und das bereits ab dem ersten Kontakt.
Fühlst Du dich angesprochen?
Nimm Teil an unserem Erfolg, zögere nicht und sende uns deine Unterlagen zu.
Yves Bärtschi freut sich auf deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen via Kontaktformular.
Kilchenmann AG, Bernstrasse 95, 3122 Kehrsatz
Tel. +41 31 963 15 15
Bewerben
Kontaktdaten Kilchenmann AG
Bernstrasse 95
3122 Kehrsatz-Bern
Schweiz
Telefon: +41 31 963 15 15
© Kilchenmann AG