Mitarbeiter:in Kasse/Empfang (15%)
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per Juni 2026 oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in Kasse/Empfang (15%).
Ihre Aufgabe
Sie empfangen an ein bis zwei Wochenenden und zwei Nachmittagen pro Monat die kleinen und grossen Museumsgäste, verkaufen Eintrittsbillette und geben auf Fragen Auskunft. Ausserdem gehören Aufsicht und Reinigung zu Ihren Aufgaben.
Wir suchen
Sie sind zuverlässig, haben eine freundliche und offene Ausstrahlung und verfügen über gute Deutschkenntnisse. Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freunde und in hektischen Situationen behalten Sie den Überblick.
Wir bieten
Sie arbeiten an einem zentral gelegenen Arbeitsort mit einem guten und freundschaftlichen Arbeitsklima in schöner Umgebung.
Sind Sie Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Bild per E-Mail an info@kindermuseum.ch.
Ansprechpartner
Daniel Kaysel, Museumsleiter, Telefon 056 222 14 44
Schweizer Kindermuseum
Das Schweizer Kindermuseum macht Kindheitsgeschichte für Klein und Gross erlebbar. Auf fünf Stockwerken wird geforscht, experimentiert und entdeckt. Das Museum zeigt historische und aktuelle Entwicklungen rund um das Kind und gestaltet interaktive Sonderausstellungen zu aktuellen Themen. Das vielseitige Vermittlungs- und Aktivitätenprogramm lädt Kinder zu kreativem Gestalten und spielerischem Ausprobieren ein.
#J-18808-Ljbffr