Chef de Rang Bankett 100% (w/m/i)
Eine Ikone unter den Schweizer Hotels: 1873 begann die Geschichte des Bürgenstock Resort Lake Lucerne – eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und berührt. Hoch oben auf dem Bürgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben.
Das Resort umfasst drei exklusive Hotels – das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5* Superior) mit den Übernachtungsmöglichkeiten The Contemporary und The Heritage, das Waldhotel by Bürgenstock (5* Superior) und die Taverne 1879 (3*). Zehn Restaurants, Bars & Lounges sind das Schaufenster für kulinarische Exzellenz; im Alpine Spa und Waldhotel Spa finden Gäste die ultimative Entspannung. Das Bürgenstock Resort ist nicht nur eine Traumdestination, sondern auch ein Arbeitsplatz mit hervorragender Unternehmenskultur.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Gewährleisten eines reibungslosen Serviceablaufs unter Berücksichtigung der internen Servicestandards im Bankett- und À-la-Carte-Bereich
* Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste
* Sicherstellung eines professionellen Speise- und Getränkeservices
* Schaffen einer freundlichen und angenehmen Umgebung für unsere Gäste
* Erstellen von Mise en Place für einen strukturierten Arbeitsablauf
* Kleinere Reinigungsarbeiten
Qualifikationen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Serviceausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder konnten schon Erfahrungen im Bankett sammeln. Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend; jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Ihre saubere und organisierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Belastbarkeit und Ihre Flexibilität. Sie zeigen Sensibilität im Umgang mit internationalen Gästen, sind aufmerksam, verkaufsorientiert und haben ein freundliches und gewinnendes Auftreten.
Wir bieten
Eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und viele Benefits, z. B. Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Ermäßigungen in Restaurants und im Hotel für Sie und Ihre Familie sowie Freunde, Ermäßigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen. GROUP-Kurse zu attraktiven Preisen, REKA-Checks zu Vorzugskonditionen. Anreise mit öffentlichem Verkehr wird finanziell unterstützt; Parkplätze zu attraktiven Preisen. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten u. v. m.
Wenn Sie sich mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit, einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial beizutragen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
Auszeichnungen: Swiss Location Awards («Switzerland's best meeting location»); World Travel Awards («Switzerland's Leading Luxury Hotel 2024»); World Spa Awards («World’s, Europe’s & Switzerland’s Best Hotel Spa 2024»); LHW Membership Awards («Remarkable Experience Award 2023»); Great Place To Work 2025; The New York Times, Travel + Leisure, Handelszeitung, Falstaff Magazine, Wine Spectator, Swiss Bar Awards – u. a. Auszeichnungen, die das Team stolz machen.
#J-18808-Ljbffr