Wichtige Hinweise Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst Kernaufgabe: Du kontaktierst bestehende sowie potenzielle Kunden, um Beratungstermine für unsere Kundenberatende zu vereinbaren
Kernaufgabe: Du darfst einfache Beratungen und Transaktionen durchführen und informierst unsere Kunden über unsere Dienstleistungen und Produkte
Kernaufgabe: Du arbeitest nach vorgegebenen Kampagnen als Teil eines Beratungsverbundes und bearbeitest effizient Verkaufschancen aufgrund qualifizierter Potenzialanalyse
Kernaufgabe: Du bist verantwortlich für die qualitativ hochstehende und umfassende Dokumentation von CRM-Informationen sowie Generierung bedarfsorientierter manueller Verkaufschancen
Was du mitbringst mind. 1-2 Jahre im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (gute Kenntnisse)
Zwingend Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen, am Erkennen von Kundenwünschen sowie am täglichen telefonischen Kundenkontakt
Zwingend Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundengewinnung und -entwicklung sowie ein abschlussorientiertes, kommunika-tives und professionelles Auftreten
Zwingend Gesundes Mass an Selbstvertrauen und eine gewinnende Persönlichkeit
Zwingend Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken
Was wir dir bieten Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
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