Wara Finanz GmbH: Treuhand-Sachbearbeiter*in (m/w/d) 60 - 100 %, Sissach
Wara Finanz GmbH: Treuhand-Sachbearbeiter*in (m/w/d) 60 - 100 %, Sissach
Wara Finanz GmbH sucht eine/n Treuhand-Sachbearbeiter*in (m/w/d) 60 - 100 %, Sissach
Werden Sie Teil eines engagierten Treuhandteams und beraten Sie unsere vielfältigen Mandanten in sämtlichen Treuhandbereichen wie Buchführung, Steuern, Immobilienverwaltung, Personaladministration u.v.m.
Wara Finanz GmbH sucht eine/n Treuhand-Sachbearbeiter*in (m/w/d) 60 - 100 %, Sissach
Werden Sie Teil eines engagierten Treuhandteams und beraten Sie unsere vielfältigen Mandanten in sämtlichen Treuhandbereichen wie Buchführung, Steuern, Immobilienverwaltung, Personaladministration u.v.m.
Aufgaben
* Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. Mehrwertsteuerabrechnungen
* Je nach Erfahrungsstand selbständig oder nach Anweisung: Abschlusserstellung, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Liegenschaftsverwaltung mit Nebenkostenabrechnung, Gehaltsabrechnungen
* Unsere Unternehmensgrösse und Flexibilität ermöglichen bei der Aufgabenerteilung Ihre Präferenzen sowie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung zu berücksichtigen
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung oder Weiterbildung in der Treuhand-Brachen (z.B. Sachbearbeiter*in Treuhand oder in Ausbildung zum Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen).
* Gute Anwenderkenntnisse in ABACUS, Excel und Word
* Deutsch mündlich Niveau Muttersprache, schriftlich korrespondenzsicher
* Verantwortungsbewusste, teamfähige und flexible, die Kundenbedürfnisse erkennende, leistungsstarke Persönlichkeit
Benefits
* Motivierendes, förderndes Team mit breiter Erfahrung und Expertenwissen in Treuhand und Steuerrecht
* Wertschätzende Mandanten
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung on the Job und Lehrgängen
* je nach Wunsch und Verfügbarkeit Einzel- oder Doppelbüros
* Parkplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Du-Kultur
Wenn Sie an dieser vielseitigen, interessanten und entwicklungsfähigen Herausforderung interessiert sind, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen schriftlich oder elektronisch an: Wara Finanz GmbH, Hauptstrasse 117, 4450 Sissach, Tel. 061 923 80 40. Sascha Vakili informiert Sie gerne auch persönlich über diese spannende Tätigkeit.
Sachbearbeiter:in Administration 40 – 60 % (Geschäftsstelle, Liestal)
Therwil, Basel-Country, Switzerland 1 week ago
Rheinfelden, Aargau, Switzerland 1 week ago
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration 50%, Zentrum für Psychotische Erkrankungen (ZPE)
Sachbearbeiter/in Administration & Assistenz Standortleitung 40-60% (w/m/d)
Rheinfelden, Aargau, Switzerland 1 week ago
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 2 weeks ago
SachbearbeiterIn Administration (w/m/d) 100%
Mitarbeiter/in Administration 100% per sofort gesucht
Olten, Solothurn, Switzerland 2 months ago
Mitarbeiter/in Sekretariat Technisches Büro 80% - 100%
Sachbearbeiterin Backoffice 80-100% (m/w/d)
Administrative Assistentin / Administrativer Assistent Jugendforensik und Neuropsychologie 100% / Klinik für Forensik
Niederdorf, Basel-Country, Switzerland 3 days ago
Teamleitung Sekretariat 100% Klinik für Urologie -100%
Mitarbeiter/in Postbüro 50 - 60 % (m/w/d)
Buchs (Aargau), Aargau, Switzerland 2 weeks ago
Dentalassistent/in als administrative Mitarbeiterin
SachbearbeiterIn Kundenmanagement (M/W/D) 100%
Olten, Solothurn, Switzerland 1 month ago
Vakanz Mitarbeiter Administration mit Zahlenflair m/w 100%
Sachbearbeiterin Administration / Assistentin der Geschäftsleitung
Gebenstorf, Aargau, Switzerland 2 weeks ago
Sachbearbeiter/in Back Office Customer Support (m/w/d) 100%
Oftringen, Aargau, Switzerland 1 week ago
Sachbearbeiter/in Administration & Bewirtschaftung -80%
#J-18808-Ljbffr