Überblick IT Recruiting mit Fokus auf Qualität und langfristige Matches. Ein etabliertes Schweizer IT-Unternehmen sucht aktuell eine Verstärkung für das Operations-Team. In dieser Rolle sorgst du für den zuverlässigen Betrieb der IT-Infrastrukturen verschiedener Kunden und übernimmst Verantwortung für Unterhalt, Überwachung und Weiterentwicklung moderner IT-Umgebungen.
Deine Aufgaben Betrieb und Betreuung von Kundensystemen
Analyse und Behebung von Störungen
Umsetzung von Changes und technischen Anpassungen
Mitarbeit an Konzepten und Infrastrukturprojekten
Das bringst du mit Mehrjährige Erfahrung im IT-Infrastrukturbetrieb
Fundiertes Know-how in Microsoft- und Virtualisierungsumgebungen (Windows Server, Active Directory, Exchange, O365/Azure, ESX, Hyper-V, Citrix, SQL, Storage, Backup, Firewall/Netzwerk)
Technische Ausbildung oder höhere Fachschule (Zertifizierungen von Vorteil)
Kundenorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Führerausweis Kat. B erwünscht
Was dich erwartet Kollegiales, modernes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitsbedingungen und gute Sozialleistungen
Unterstützung bei Weiterbildung
Attraktive Fringe Benefits und moderne Arbeitsplätze
Bis zu 40% Home-office
bis zu 90.000 CHF Jahresgehalt
Über uns Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene. Ausserdem bieten wir Dienstleistungen für den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO) an. All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld.
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