Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
motivierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Vertrieb Innendienst -
Konsumgüter. Deine Aufgaben: - Sicherstellung einer effizienten und
termingerechten Auftragsbearbeitung - Kompetente Betreuung und
Beratung der Kunden - Vertrieb hochwertiger Geräte im
Konsumgüterbereich. - Optimale Abwicklung vom Bestellungseingang
bis zur Auslieferung - Sicherstellung des kundenspezifischen
Informationsflusses mit internen und externen Stellen -
Selbständige Erledigung der damit zusammenhängenden Korrespondenz
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Du bringst Erfahrung aus
den Bereichen Customer Service oder After Sales mit - Du hast eine
kaufmännische Grundausbildung oder eine Berufsausbildung im
Detailhandel Non-Food - Du verfügst über sehr gute Deutsch- und
über gute Französisch-Kenntnisse - Du kommunizierst stilsicher in
Wort und Schrift - Du bist belastbar und verantwortungsbewusst - Du
behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick - Du hast Freude
an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden und
Konsumenten Was sind meine Vorteile? - Es erwartet Dich eine
interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit langfristigem
Anstellungshorizont - Du arbeitest mit hochwertigen Markenprodukten
- Du übernimmst ein hohes Mass an Eigenverantwortung Was zeichnet
das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führender Anbieter
hochwertiger Haushalts-Konsumgüter mit bekannten Premium-Marken.
Das Unternehmen überzeugt durch langjährige Expertise, innovative
Produkte und höchste Qualitätsstandards. Die familiäre
Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien ermöglicht schnelle
Entscheidungswege und Raum für persönliche Entwicklung. Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B1 -
Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Goldau Vakanz-Nummer V-4G4-YTD
Firmenprofil Unser Kunde ist ein führender Anbieter hochwertiger
Haushalts-Konsumgüter mit bekannten Premium-Marken. Das Unternehmen
überzeugt durch langjährige Expertise, innovative Produkte und
höchste Qualitätsstandards. Die familiäre Unternehmenskultur mit
flachen Hierarchien ermöglicht schnelle Entscheidungswege und Raum
für persönliche Entwicklung. Arbeitsort Goldau Erfahrungen - Du
bringst Erfahrung aus den Bereichen Customer Service oder After
Sales mit - Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder eine
Berufsausbildung im Detailhandel Non-Food - Du verfügst über sehr
gute Deutsch- und über gute Französisch-Kenntnisse - Du
kommunizierst stilsicher in Wort und Schrift - Du bist belastbar
und verantwortungsbewusst - Du behältst auch in hektischen Zeiten
den Überblick - Du hast Freude an der telefonischen Beratung und
Betreuung von Kunden und Konsumenten Vakanz-Nummer V-4G4-YTD
Anstellung Festanstellung Email
a.witpraechtiger@universaljob.ch