Sie suchen Ihre persönliche Weiterentwicklung im kaufmännischen Bereich? Für unseren geschätzten Mandanten in der Region Brugg, eine moderne, mittlere Unternehmung suchen eine*n
Sachbearbeiter*in Leistungen ambulant 100% / Fest
TÄTIGKEITSGEBIET
Sie verarbeiten speditiv einfache, ambulante Leistungsbelege
Zusätzlich tätigen Sie dazugehörige telefonische sowie schriftliche Abklärungen mit diversen Leistungserbringern
Teamarbeit bereitet Ihnen Freude
Hohe Selbstständigkeit ist für Sie ein Muss
ANFORDERUNGEN
Eine kaufmännische oder paramedizinische Grundausbildung (Pharamassistenten oder ähnliches) wird vorausgesetzt
Berufserfahrung in der Leistungsabteilung einer Krankenkasse ist von Vorteil
Sie zeichnen sich durch eine exakte und speditive Arbeitsweise aus
Ihre MS-Office Kenntnisse sind gut
Sie sehen sich als teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Sind Sie die geeignete Persönlichkeit für diese Tätigkeit?
Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.
EINSATZORTRegion Brugg
PENSUM100%
ARBEITSMODELLFestanstellung
EINTRITTnach Vereinbarung
KONTAKTPERSONVanessa Limani