Deine Rolle bei uns
* Telefonische Beratung und Betreuung von Fachhandelskunden in deutscher und französischer Sprache
* Betreuung und Pflege von einem unserer Key Accounts
* Administrative Unterstützung der Key Account Manager
* Auftragserfassung, Abwicklung und Terminüberwachung
* Erstellen von Offerten
* Reklamationswesen
* Enge Zusammenarbeit mit Produkt Managern und der Logistik um die Verfügbarkeit, Lieferung und Rückstände von Waren abzuklären
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Aussendienst, Buchhaltung)
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule) oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-Systemen
Gute Gründe für deine Bewerbung
* Internationales und innovatives Handelsunternehmen
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, 40 Stundenwoche, attraktive Versicherungsleistungen)
* Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment
* Diverse Teamevents
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten
Bereit, das nächste Level zu erreichen?
Dann bist du am Zug – sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Never Stop Playing!
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