Verkäufer/in in einer dynamischen Umgebung
Unser Unternehmen ist ein Spezialist für Dorfläden und Kleinflächen in der Deutsch- und Westschweiz.
Aufgaben und Pflichten
* Beratung unserer Kunden mit freundlicher und zuvorkommender Art
* Warenpräsentation auf konzepttreuer und ansprechender Weise sicherstellen
* Sicherstellung von Sortimentsbestellungen und Warenverfügbarkeit
* Fachgerechter Umgang mit Frischprodukten (Früchte, Gemüse etc.) gewährleisten
* Kasse bedienen
* Aktive Mitarbeit in der Postagentur integrieren
Voraussetzungen
* Große Freude am aktiven Kundenkontakt
* Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Verkauf oder einem ähnlichen Bereich (vorzugsweise Lebensmitteldetailhandel)
* Bereitschaft für flexible Einsatzzeiten (MO-SO zwischen 05:30 - 21:00 Uhr)
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse
Benefits
Unsere Ferienregelung garantiert allen Mitarbeitenden mindestens 25 Tage Ferien. Ab dem 50. Lebensjahr erhalten Sie 30 Ferientage und ab dem 60. Lebensjahr sogar 35 Ferientage.
Weitere Informationen
Rathausplatz 17, 8260 Stein am Rhein