* Lösen von technischen Störungen sowie Durchführen von Fehleranalysen und -Behebungen
* Koordinieren von Supportfällen mit externen Partnern im 2nd Level Bereich
* Bereitstellen, Einrichten und Warten von IT-Arbeitsplätzen und Infrastrukturkomponenten
* Dokumentieren und Aktualisieren der IT-Systemlandschaft und Supportprozesse
* Mitwirken an der Betreuung der Azure Cloud Umgebung und internen IT-Services
* Unterstützen der Anwender : innen durch Schulungen und gezielte Beratung
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker : in EFZ oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Erfahrung im ICT-Support und in der Benutzerbetreuung
* Praxiserprobte Kenntnisse in der Bereitstellung und Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit
* Routine in der Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen
* Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig
* Gleitende Arbeitszeit und hohe Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Arbeit und Freizeit
* Interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Unterstützung von Weiterbildungen
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
#J-18808-Ljbffr