Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht für sein
Team per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter
Kundendienst 40-60% (m/w/d). In dieser Position übernimmst du
vielfältige Tätigkeiten im Bestellwesen und in der Administration.
Du fungierst als zentrale Ansprechperson für Kunden, Partner und
Privatpersonen, nimmst schweizweit telefonische Bestellungen
entgegen und erfasst diese im System. Dabei bearbeitest du Anliegen
und die dazugehörige Korrespondenz, erteilst Auskünfte zu
Lieferbedingungen und Verfügbarkeiten von Medikamenten und betreust
Patientinnen und Patienten mit Multipler Sklerose in der gesamten
Schweiz. Zudem organisierst du Sitzungen, erstellst Protokolle und
bist verantwortlich für die strukturierte Ablage von Kunden- sowie
Qualitätsmeldungen in einem geordneten Dokumentenmanagementsystem.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene
Ausbildung im kaufmännischen oder gesundheitlichen Bereich – auch
Quereinsteiger/innen oder Wiedereinsteiger/innen sind willkommen -
Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel etc.) -
Kundenorientierte, kommunikationsstarke und teamfähige
Persönlichkeit - Erfahrung im regulierten Umfeld (z. B. GMP/GDP)
von Vorteil Was sind meine Vorteile? - Ein abwechslungsreiches,
verantwortungsvolles und herausforderndes Aufgabengebiet in der
pharmazeutischen Industrie - Spannende und vielseitige Tätigkeiten
in einem dynamischen Umfeld - Zeitgemässe und faire Vergütung -
Attraktive Sozialleistungen Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser
Kunde ist Teil einer international operierenden Gruppe mit
Hauptsitz in den Niederlanden und bietet als
Pharmalogistikunternehmen seit vielen Jahren verschiedene
Dienstleistungen im Schweizer Gesundheitsmarkt an. Der Kundendienst
bietet fachkundige Betreuung im Bereich der Multiple Sklerose und
beliefert Betroffene in der ganzen Schweiz mit den nötigen
Produkten. Im Bereich der Arzneimittellogistik werden Grossisten,
Spitäler, Apotheken, Ärzte und PatientInnen mit pharmazeutischen
Produkten beliefert. Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Französisch:
von Vorteil Italienisch: von Vorteil Arbeitsort Zürich
Vakanz-Nummer VA-TGG-V9M Firmenprofil Unser Kunde ist Teil einer
international operierenden Gruppe mit Hauptsitz in den Niederlanden
und bietet als Pharmalogistikunternehmen seit vielen Jahren
verschiedene Dienstleistungen im Schweizer Gesundheitsmarkt an. Der
Kundendienst bietet fachkundige Betreuung im Bereich der Multiple
Sklerose und beliefert Betroffene in der ganzen Schweiz mit den
nötigen Produkten. Im Bereich der Arzneimittellogistik werden
Grossisten, Spitäler, Apotheken, Ärzte und PatientInnen mit
pharmazeutischen Produkten beliefert. Arbeitsort Zürich Erfahrungen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gesundheitlichen
Bereich – auch Quereinsteiger/innen oder Wiedereinsteiger/innen
sind willkommen - Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word,
Excel etc.) - Kundenorientierte, kommunikationsstarke und
teamfähige Persönlichkeit - Erfahrung im regulierten Umfeld (z. B.
GMP/GDP) von Vorteil Vakanz-Nummer VA-TGG-V9M Anstellung
Temporäranstellung Email m.weil@universaljob.ch