Wir sind ein dynamisches Team, das einen hohen Stellenwert auf Kundenzufriedenheit legt. Die Megasol Energie AG ist einer der führenden Solarmodulhersteller weltweit und bietet eine Vielzahl von Lösungen an.
Ihre Aufgaben
* Die Leitung des After Sales & Customer Success Teams ist ein wichtiger Teil unseres Unternehmens.
* Unser Ziel ist es, einen effizienten Serviceprozess sicherzustellen, indem wir den Kundennutzen maximieren.
* Dazu gehört auch die proaktive Betreuung von Bestandskunden, um ihre Zufriedenheit zu steigern und ihren Kundenwert zu erhöhen.
* Als KPI-Verantwortlicher überwachen Sie die Servicequalität, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und den Zusatzumsatz.
* Zudem vertreten Sie unser Unternehmen bei Kunden und Partnern und tragen so dazu bei, unsere Marktposition zu stärken.
Ihre Qualifikationen
* Erfahrung im Service-/After Sales Management oder Customer Success (idealerweise in Energie/Solar/Technik)
* Muttersprache: Deutsch, Englisch und wenn möglich Französisch verhandlungssicher (mind. Sprachniveau B2)
* Erste Führungserfahrung mit kleinen Teams
* Starke Kundenorientierung, Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
* Affinität zu CRM-/Service-Systemen und Erfahrung in der Automatisierung von Prozessen
Vorteile
* Kostenlose Ladestation für dein Elektroauto
* Projekte mit direkter Relevanz für die Energieversorgung von Morgen
* Die Möglichkeit, Maßstäbe im PV-Bereich neu zu setzen
* Vergünstigter Erwerb von Solarmodulen für den Eigengebrauch
* Gratis Kaffee & günstige Verpflegung in unserer Kantine
Weitere Informationen
* Laufende Weiterbildungen & Spezialisierungen
* Leistungsorientierte Vergütung mit echtem Entwicklungspotenzial
* Perspektive zur Führungsrolle in einem wachsenden Zukunftsmarkt
Megasol Energie AG führt ein Claubspolitik, welches der Respekt vor jeder Person fördert.