Um unsere ausgewiesene Ärzteschaft und unser spezialisiertes und leidenschaftliches Pflegepersonal mit innovativer und professioneller ICT unterstützen zu können, brauchen wir Dich, als engagierte:r und motivierte:n Service Manager. Du sorgst als «Drehscheibe» für eine optimale Bereitstellung der verantworteten Services und überzeugst mit Deinem Fachwissen und Engagement. Begleite uns in eine enorm interessante, digitalisierte ICT Zukunft und dies in einem Umfeld, in welchem Menschen für Menschen arbeiten.
Das erwartet Sie
* Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung der MS Exchange On-Premises Services innerhalb des Workplace-Teams sowie für zukünftige Cloud-Lösungen auf der Exchange Online Plattform
* Service Level Agreement, Budget- und Kostenverantwortung zu enthaltenen Services
* Überwachen und steuern der Service Level in Zusammenarbeit mit ausführenden Partnern
* Mitgestaltung in der Architektur sowie Integration und Einhaltung der Security Bestimmungen Führen und Umsetzen der Release Planung
* Analyse und Behebung von Störungen sowie führen des Problemmanagement und Optimierungen zur Serviceverfügbarkeit in Zusammenarbeit mit Partnern
* Mitarbeit und Evaluation zur Beschaffung sowie Integration von Cloud Services in Projekten
* Durchführung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
* Beratung der verschiedenen Stakeholdern und das führen der Dokumentation und Inventardaten
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in Informatik/Wirtschaftsinformatik oder ausgewiesene, mehrjährige Erfahrung in ICT Service Management Digital Workplace, Exchange, Exchange Online, M365 und Cloud Services
* Ausgewiesene Erfahrung im Incident, Problem, Change und Release Management (ITIL) sowie der Planung und Implementierung digitaler Arbeitsplatzlösungen
* Offene Persönlichkeit, hohes Mass an Kommunikationsfähigkeit für verschiedene Führungsstufen
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, eigenständig Anforderungen aus der ICT sowie dem Business abzuklären und erfolgreich umzusetzen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Regionenleiter Sicherheit / Protective Service Branch Manager
Service Manager (w/m/d) für Identity & Access Management Betrieb / User Management
Sachbearbeiter:in Customer Service 100 %
Kehrsatz, Berne, Switzerland 19 hours ago
Area Manager Operations / Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) - Kitzingen bei Würzburg / Frankfurt / Nürnberg
Abteilungsleiter Logistik / Area Manager Operations (m/w/d) - Oerlenbach bei Nürnberg / Frankfurt / Würzburg / Schweinfurt
Change Manager Operations - Kitzingen or Oerlenbach close to Frankfurt / Nürnberg / Würzburg / Schweinfurt
Veranstaltungstechniker*in 80 - 100% (Audio/Video/Licht)
Teamleiter Verkauf (w/m/d) Generalagentur Solothurn-Oberaargau
Bereichsleiter Logistik / Operations Manager (m/w/d) - Bayreuth
Leiter Kundendienst Reparaturen & Service Nutzfahrzeuge (m/w/d)
#J-18808-Ljbffr