Aufgaben und Verantwortungsbereich
Als Verkäuferin/Verkäufer im Lebensmitteldetailhandel sind Sie die ersten Ansprechpartnerinnen für unsere Kunden. Ihre Hauptaufgaben liegen in der freundlichen und zuvorkommenden Beratung unserer Kundschaft, sowie der Gewährleistung einer konzepttreuen und ansprechenden Warenpräsentation.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Freundliche und zuvorkommende Beratung unserer Kundschaft
- Gewährleistung einer konzepttreuen und ansprechenden Warenpräsentation
- Sicherstellung der Sortimentsbestellungen und Warenverfügbarkeit
- Fachgerechter Umgang mit Frischprodukten (Früchte, Gemüse, etc.)
- Bedienung der Kasse
- Aktive Mitarbeit in der integrierten Postagentur
Voraussetzungen
Um diese Rolle erfolgreich ausfüllen zu können, sollten Sie:
- Freude am aktiven Kundenkontakt haben
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Verkauf oder einem ähnlichen Umfeld besitzen (vorzugsweise Lebensmitteldetailhandel)
- Flexible Einsatzzeiten akzeptieren (MO-SA zwischen 07:00 - 19:00 Uhr / SO zwischen 08:00 - 18:00 Uhr)
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise besitzen
- Gute Deutschkenntnisse aufweisen
Benefits
Bei Volg stehen Ihnen als Mitarbeiter folgende Benefits zur Verfügung:
- Unsere Ferienregelung garantiert allen Mitarbeitenden mindestens 25 Tage Ferien
- Ab dem 50. Lebensjahr erhalten Sie 30 Ferientage und ab dem 60. Lebensjahr sogar 35 Ferientage
- Unseren Kadermitarbeitenden erhalten zum Ausgleich drei zusätzliche Ferientage zur freien Verfügung