SachbearbeiterIn / AllrounderIn für den Verkauf / Innendienst
Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres fünfköpfigen Verkaufs-Teams. Wir sind ein regional verankertes Familienunternehmen, spezialisiert auf den Verkauf von Haushaltgrossgeräten für Küche und Waschraum an Privatkunden.
Deine Aufgaben
* Beratung / Verkauf von Haushaltsgeräten; persönlich in unserem Ladengeschäft und am Telefon sowie per Mail
* Erfassen und Bearbeitung von Offerten und Aufträgen mit Proffix (ERP – System)
* Kontakt mit Kunden / Monteuren / Lieferanten bei der Ausführung und Nachbearbeitung der Aufträge
* Bestellung einzelner Geräte im Proffix bzw. bei den Lieferanten
* Disponieren von Kundenterminen
* gegenseitige Unterstützung bei den täglich anfallenden Arbeiten im Laden, Backoffice, Lager und Montage-Team
Das bringst Du mit
* abgeschlossene Lehre als Detailhandelsangestellter oder Kaufmann/Kauffrau
* Beratung und Verkauf liegt Dir im Blut
* Du bist freundlich und aufgeschlossen
* Du übernimmst gerne Verantwortung, arbeitest sorgfältig, trotzdem zielorientiert und effizient
* Du verfügst über sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Dich
* erfahrenes familiäres Team, dem Beratung / Dienstleistungen wichtig sind
* Vielseitige selbständige Tätigkeit
* Zentral gelegener Arbeitsort (gleich beim Bahnhof Dübendorf)
* Arbeitszeit Montag – Freitag bis 18.00 Uhr
* 1 bis max. 2 Mal pro Monat Einsatz am Samstag – 16.00 Uhr)