Beschreibung
">
Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit, die als IT-Supporter/in tätig ist. Die Position umfasst die Bearbeitung von Störungsmeldungen und Anfragen im Service Desk sowie den technischen Vor-Ort-Support an verschiedenen Standorten.
">
* Aufgaben:
">
* Bearbeitung und Dokumentation eingehender Störungen und Serviceanfragen
">
* Durchführung von Vor-Ort-Support an mehreren Klinikstandorten
">
* Installation und Inbetriebnahme von IT-Equipment und Peripheriegeräten
">
* Eigenständige Übernahme von Pikettdiensten im definierten Turnus
">
* Analyse und Koordination technischer Probleme nach ITIL-Vorgaben
">
* Profil:
">
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder gleichwertige praktische Berufserfahrung erforderlich
">
* Fundierte Kenntnisse in ITIL-gestütztem Incident- und Problemmanagement
">
* Bereitschaft zu regelmäßigem Pikettdienst auch nachts und an Wochenenden
">
* Sicherer Umgang mit IT-Hardware inklusive Vor-Ort-Support an mehreren Standorten
">
* Führerschein Kategorie B und sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich
">
* Benefits:
">
* Möglichkeit zur Mitgestaltung der digitalen Zukunft
">
* Moderne Behandlungsmethoden und zukunftsgerichtete Infrastruktur
">
* Persönliche Atmosphäre mit fachlichem und menschlichem Austausch
">
* Verantwortungsvolle ärztliche und pflegerische Behandlung für Patienten
">
">
Hinweis:
">
* Die Beschreibung dient nur informativen Zwecken und kann sich ändern.
">
Alternativ:
">
Konkretes Ziel:
">
Nachhaltige Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des IT-Supports in einem spitalnahen Umfeld durch eigenständige Bearbeitung von Störungsmeldungen und Anfragen im Service Desk sowie Durchführung von technischen Vor-Ort-Support an mehreren Klinikstandorten.
">
Weitere Details:
">