Was du bei uns bewegen kannst
* Du organisierst auf administrativer Ebene samtliche Trainings und Qualifizierungsprogramme von der Ausschreibung uber das Einholen derFeedbacks bis zur Verrechnung
* Du betreust das TrainingManagement sowie Learning Content System; Stammdaten Mutationen, Anwendersupport, Tests bei Systemanpassungen
* Du unterstutzt und beratst unsere Partner (telefonisch / schriftlich) und bearbeitest ihre Tickets
* Du erstellst Protokolle und bereitest Prasentationen vor
Das bringst du mit
* Kaufmannische Grundausbildung verbunden mit erster Berufserfahrung im administrativen Umfeld
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Franzosischkenntnisse, Italienisch und / oder Englischkenntnisse von Vorteil
* Hohe IT Affinitat und sicher im Umgang mit MS 365 (vor allem mit Excel), SAP Kenntnisse von Vorteil
* Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team
Wie wir dich begeistern
* Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilitat aktiv mitgestaltet
* Die einmalige Chance, unsere AMAG Academyzu entwickeln
* Die notigen Freiraume fur selbststandiges Arbeiten und um eigene Ideen einzubringen
* Eine offene und transparente Kommunikation wir begegnen uns auf Augenhohe
* Ein engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstutzt und motiviert
* Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
* Hybrides Arbeiten mit Homeoffice Moglichkeit
* Mit einem modernen Neubau in Lupfig AG
Denkst du, dass wir zusammenpassen konnten?
Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung. Papierbewerbungen konnen mehr bearbeitet werden. Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Dario Migliozzi +4144 846 11 32