Möchtest du Teil eines dynamischen und motivierten HR-Teams werden? Deine kompetente Unterstützung umfasst:
* Die gesamte Personaladministration von Vertragserstellung über Ein- bis Austritt in den dir zugeteilten Bereichen
* Mitarbeit in der Lohnverarbeitung, Ansprechperson für lohnbezogene Fragestellungen sowie 4-Augen-Kontrolle bei lohnrelevanten Mutationen
* Die Erfassung und Pflege von Unfall- und Krankheitsabsenzen im UKA
* Kontrolle und managen der Zeiterfassung (Absenzmanagement)
* Unterstützung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in administrativen Fragen zu Sozialversicherungen, Zeiterfassung und Lohnabrechnungen
Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation und abgeschlossene HR-Weiterbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie zwingend gute Französischkenntnisse
* Freude an Zahlen, strukturierter Arbeit, Datenpflege und ein gutes Organisationstalent
* Routine bei der Anwendung von MS-Office
* Kenntnisse im UKA und SuccessFactors von Vorteil
* Eine offene, motivierte Persönlichkeit mit Lernbereitschaft und hohem Dienstleistungsgedanken
Wir sind auch nicht ganz ohne
* Als Haustechnik-Unternehmen bieten wir dir das ganze Jahr angenehme 23°C im Büro
* Wir versorgen dich mit gratis Kaffee und Mineralwasser
* Du findest uns in Gehdistanz zum Bahnhof Schwerzenbach, genügend Mitarbeiter-Parkplätze sind ebenfalls vorhanden
* Du erhältst Zugang zu einer eigenen, gesunden Pensionskasse mit Sparplan-Wahlmöglichkeit