In dieser Funktion sind Sie fur die Installation, Uberwachung, Wartung und Fehlerbehebung von Systemen sowie der dazugehorigen Software verantwortlich. Zudem beraten, betreuen, instruieren und unterstutzen Sie die Anwender.
Ihre Mission:
* Dank Ihrer Erfahrung beraten und unterstutzen Sie unsere Kunden am Telefon und per Fernwartung
* Sie losen technische Infrastruktur Vorfalle
* Sie fuhren Monitoring Aufgaben fur unseren Kunden durch
* Sie leiten komplexe Falle an die entsprechende interne Stelle weiter
* Sie arbeiten in kleineren internen Projekten mit
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Ihr Profil:
* Sie verfugen uber ein EFZ als Informatiker/in oder uber vergleichbare Erfahrung im Bereich des technischen Supports.
* Sie sind zweisprachig in Franzosisch und Deutsch oder Sie beherrschen beide Sprachen fliessend.
* Sie schatzen den Kontakt mit Kunden und Hilfsbereitschaft gehort zu Ihren Starken.
* Sie schatzen ein breites Spektrum an Aufgaben.
* Sie zeigen Eigeninitiative und arbeiten prazise sowie selbststandig zugleich sind Sie teamfahig.
Arbeitsort: Neuenegg (BE)
Beschaftigungsgrad: 100%
Eintrittsdatum: ab sofort oder nach Vereinbarung
Mochten Sie Teil eines motivierten Teams werden und einer Gruppe mit anerkannten Kompetenzen beitreten? Interessieren Sie sich fur die Vielfalt dieser Position und suchen Sie eine neue Herausforderung mit attraktiven Vertragsbedingungen?
Zogern Sie, Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) uber die Plattform jobs.ch einzureichen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen die Stelle im Detail vorzustellen.
Eine Antwort erfolgt nur an Kandidaten, die dem gesuchten Profil entsprechen und vollstandige Bewerbungsunterlagen eingereicht haben.
Dossiers von Vermittlungsagenturen werden beantwortet.