Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für technische Herausforderungen begeistert und gerne international arbeitet.
Beschreibung der Rolle
In dieser Funktion bist du verantwortlich für den globalen technischen Support von Distributoren, Tochtergesellschaften und Endkunden. Deine Aufgaben umfassen das Bearbeiten von technischen Kundenanfragen, die Konzeption und Gestaltung von Service-, Installations- und Reparaturdokumentationen sowie die Durchführung von internen und externen Schulungen.
Voraussetzungen
* Abschluss einer technischen Grundausbildung in den Bereichen Elektronik oder Informatik
* Weiterbildung im Software- und Hardwarebereich ist von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit Qualitätsmanagementsystemen
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Internationales Umfeld
* Flexible Zeitmodelle
* Ergonomische Arbeitsplätze
* Umfangreiche Sozialleistungen
* Training und Weiterentwicklung
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.