AufgabenPlanung, Organisation und Überwachung der Einsatzpläne und ReinigungsprozesseDurchführung von Qualitätskontrollen und bei Bedarf aktive Unterstützung im ReinigungsteamBearbeitung von Kundenrückmeldungen und Sicherstellung einer zeitnahen LösungKontrolle der Arbeitszeiten und Einhaltung der vorgegebenen StundenUnterstützung bei der Rekrutierung sowie bei Ferien- und KrankheitsvertretungenDiverse administrative TätigkeitenAnforderungenAbgeschlossene Ausbildung EFZ/EBA oder mehrjährige Berufspraxis in der UnterhaltsreinigungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseGute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)Führerausweis Kategorie B zwingendTeamorientiert, flexibel und belastbarDas dürfen Sie erwartenKlar Strukturen und abwechslungsreiche AufgabenSchulungen und EntwicklungsmöglichkeitenGute Sozialleistungen und faire VerdienstmöglichkeitenSind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute via E-Mail ivanus@workmanagement.chSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus – Telefon: 041 546 80 11 oder via E-mail karlo.ivanus@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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