Finanz- und Personalmanager
Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit für das Finanz- und Personalwesen, die Verantwortung übernehmen und strukturierte Lösungen entwickeln möchte.
Die richtige Person hat Erfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen und ist in der Lage, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Zahlungsverkehr und Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
* Budget- und Liquiditätsplanungen
* Controlling- und Nachkalkulation von Immobilienprojekten
* Mehrwertsteuerabrechnungen und Projektfinanzierungen
* Lohnbuchhaltung und Personaladministration inkl. Sozialversicherungen
Ihr Profil sollte folgende Anforderungen erfüllen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* HR-Erfahrung ist ein Plus
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, wie:
* Flache Hierarchien und eine kollegiale Unternehmenskultur
* Flexibilität bei Arbeitszeiten mit Jahresarbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Fortbildung