Mehrsprachige Kundenberater/innen im medizinischen Umfeld 60-80%
Personal Contact vermittelt und verleiht seit über 35 Jahren erfolgreich qualifiziertes Personal in den Bereichen Industrie, Pharma, Technik und Gewerbe.
Mit Fachkompetenz, Menschlichkeit und Engagement bietet Personal Contact lückenlose Dienstleistungen an, welche den höchsten qualitativen Ansprüchen des Personalwesens entsprechen.
Wir suchen - im Auftrag des führenden Dienstleisters für die integrierte ambulante Gesundheitsversorgung in der Schweiz - sprachbegabte und aufgestellte Personen, die längerfristig verfügbar sind für ein Pensum von 60‑80 %.
Aufgaben
Entgegennahme von Anrufen, Identifikation der Anrufenden und Erfassung relevanter Basisdaten
Ersteinschätzung der medizinischen Situation und Weiterleitung nach definierten Notfallprotokollen
Organisation und Planung von telemedizinischen Beratungen und Konsultationen
Koordination von Rückrufen durch unser medizinisches Team
Erfassung und Terminierung von Arztkonsultationen in Telmed‑Modellen
Qualifikationen
Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder muttersprachliches Niveau)
Fließende mündliche Kenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch
Geschäftlicher Hintergrund, vorzugsweise Erfahrung im Call Center, Hotel, Reception, Telefonzentrale
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
Gute MS‑Office‑Kenntnisse sowie sicheres Tastaturschreiben (10‑Finger‑System von Vorteil)
Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft zu abwechslungsreichen Diensten von Montag bis Sonntag 24 h Betrieb
Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die auf das Stellenprofil passen.
Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch
#J-18808-Ljbffr