Wir suchen einen Elektronikkaufmann, der die Qualität, Menge und Liefertermine von Produkten verhandeln und umsetzen kann.
Aufgaben
1. Verhandlung und Umsetzung von Einkaufszielen
2. Identifikation relevanter Lieferanten und Vorschlag geeigneter Alternativen
3. Administrative Abwicklung von Anfragen und Bestellungen
4. Überwachung der Einhaltung technischer Anforderungen
5. Erkennung und Aufzeigen von Einsparpotenzialen im Bereich Materialbeschaffung
Qualifikationen
1. Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektronik oder Mechatronik
2. Weiterbildung im Einkauf oder Supply Chain Management
3. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Einarbeitung und Schulung, auch für Kandidat*innen ohne Einkaufserfahrung
* Flache Hierarchien und interdisziplinäre Teams mit offener Kommunikationskultur
* Raum für eigene Ideen, aktive Mitgestaltung und Verantwortung