Bei uns darfst du dich einbringen, die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team frischen Ideen umsetzen, Innovationen vorantreiben und die Kunden begeistern werden.
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Kernaufgabe
Die Migros Bank Kunden, durch deine umfassende und professionelle Beratung in den Kernbereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge
Kernaufgabe
Dein Team, mit welchem du dich gemeinsam um die Weiterentwicklung und den Ausbau von teambetreuten Kunden kümmerst
Kernaufgabe
Neukunden, weil du sie mit deiner gewinnenden und aufgestellten Art leicht akquirieren und begeistern kannst
Nebenaufgaben
Anspruchsvolle Kunden, indem du gemeinsam mit unseren Finanzplanungsexperten auf ihre Kundenbedürfnisse eingehst
mind. 2-3 Jahre
Kundenberatung Retailbanking
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)
Erfahrung in der Privatkundenberatung und ein gutes Fachwissen in den Bereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge
Flair, Kundenbeziehungen aktiv auszubauen und langfristig aufrechtzuerhalten
Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition von Neukunden und eine offene, aufgestellte Persönlichkeit
Flair und Freude daran, Kundenbedürfnisse zu erkennen und sie für die passenden Finanzlösungen zu begeistern
Was wir dir bieten
Mitarbeiterangebote
Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Kinderbetreuung
bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office
Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Individuelle Weiterbildung
Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
Gezielte Förderung
Kontinuierlicher, individueller Austausch zur beruflichen Förderung
Verpflegung
Vielseitiges Verpflegungsangebot mit Mahlzeitenzulage
Freizeit- und Kulturangebote
Rabatte der M-Gemeinschaft auf Konzerte, Reisen, u.v.m.
Bis zu 5 zusätzliche Punkte pro Franken Einkaufswert
Vergünstigte Abos und Anmeldung auch für Familie und Freunde
Gesund arbeiten
Sabbaticals als Regenerationszeit nach 7 Jahren Anstellung
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert.Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen.Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Persönlichkeits-/Leistungstest
Unter bestimmten Bedingungen setzen wir als zusätzlicher Schritt einen Persönlichkeitstest (BIP, Scales Test o.ä.) zur Unterstützung der Selektion ein. Die Resultate des Tests werden unter Umständen persönlich nachbesprochen und bilden die Basis für die weitere Selektion.Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Ob jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet.Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
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