Beschreibung des Kundensupport Jobs
* Erstellen Sie Offerten in verschiedenen Branchen.
* Eröffnen und bearbeiten Sie Leistungsfälle sowie Kleinschäden.
* Kooperieren Sie aktiv mit unseren Aussendienstmitarbeitern.
* Zusammenarbeiten Sie enger mit unseren Brokern.
* Betreuen Sie Kunden telefonisch und an der Schalterposition.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Mehrfachige Erfahrung im Versicherungsbereich, vorteilhaft mit eidg. Fachausweis.
* Tiefere Kenntnisse von der privaten und beruflichen Vorsorge sowie Personenversicherung Nichtleben (UVG/UVG-Z/KTG).
* Hohes Maß an Kundenorientierung mit strukturierter und effizienter Arbeitsweise.
* Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und ausgeglichene Persönlichkeit.
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
* Tiefe Kenntnisse vom Versicherungsgeschäft.
Leistungen
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit genossenschaftlich geprägtem Umfeld.
* Zahlreiche Sozialleistungen wie Flexibilität bei der Arbeitsorganisation und Mitarbeiterrabatte.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Arbeitsplatz innerhalb eines aufgestellten Teams in einem modernen und wertschätzenden Umfeld.
Weitere Informationen
Wir suchen einen neuen Mitarbeiter für den Kundensupport. Wir bieten Ihnen eine attraktive Beschäftigungsmöglichkeit mit vielfältigen Aufgaben und einer angenehmen Arbeitsumgebung.