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Mitarbeiter administration (w/m/d) 60%

Affoltern am Albis
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Mitarbeiter Administration (w/m/d) 60%

Affoltern a. A.

Treuhand

01. November 2025 oder nach Vereinbarung

BIST DU UNSER ORGANISATIONSTALENT, WELCHES GERNE GEFORDERT WIRD?

Wir bieten dir ein vielseitiges und ausbaufähiges Tätigkeitsgebiet, grosse Selbständigkeit sowie attraktive Arbeitsbedingungen in einem jungen, dynamischen und wertschätzenden Umfeld. Nimmst du die Herausforderung an?

DAS BEWEGST DU

1. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Gäste - am Telefon und am Empfang sorgst du für einen positiven Eindruck
2. Mit deinem Organisationstalent koordinierst du Termine, behältst Fristen im Auge und hilfst dabei, den Büroalltag reibungslos am Laufen zu halten
3. Du unterstützt bei der Betreuung unserer Praktikanten und Lernenden im Sekretariat
4. Kreativität ist gefragt: Du hilfst beim Erstellen von Präsentationen und Berichten
5. Du behältst den Überblick über die Ein- und Ausgangspost, organisierst unser Büromaterial und kümmerst dich um das Archiv
6. Du bist ein wichtiger Teil des Teams, wenn es darum geht, bei der Fakturierung von Kundenaufträgen mitzuhelfen
7. Du bekommst Einblicke in die Erstellung von Steuererklärungen und unterstützt nach Möglichkeit bei der Erstellung von Kundenbuchhaltungen – eine tolle Chance, mehr über diese Fachgebiete zu erfahren
8. Du arbeitest zwei Tage pro Woche in Affoltern und einen Tag pro Woche in unserer Zweigniederlassung in Muri (AG)

DAMIT GELINGT ES DIR

9. Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung oder hast Erfahrung in einer ähnlichen Position
10. Du beherrschst die deutsche Sprache stilsicher mündlich und schriftlich
11. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Flexibilität
12. Du bist belastbar, zuverlässig und vertrauenswürdig
13. Du behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
14. Du bezeichnest dich als kommunikative, kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit mit gutem Organisationsflair
15. Du bist offen, aufgestellt und strahlst eine positive Energie aus, die auch andere motiviert

WAS WIR BIETEN

Work-Life-Balance
16. Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
17. Kompensation von Mehrstunden
18. Du entscheidest: 5, 6 oder 7 Wochen Ferien (Möglichkeit des An- und Verkaufs einer Woche Ferien)
Persönliche Entwicklung
19. Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
20. Individuelle Förderung
Finanzielle Sicherheit
21. 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
22. UVG Zusatzversicherung
23. BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
24. Kein Koordinationsabzug im BVG

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