Ihre Hauptaufgaben: Gesamtverantwortung für die Ihnen zugeteilten Unterhaltsobjekte Planung des Personalbedarfs und Mitarbeitereinsatzes Instruktion, Führung und Betreuung des Reinigungspersonals vor Ort Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeitenden in den Objekten Qualitätskontrollen & Kundenbetreuung Umsetzung von Sicherheits- und Qualitätsvorgaben Ihr Profil: mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion und Führung sehr gute Deutschkenntnisse: Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Organisationsstark, selbständig, kundenorientiert Führerausweis Kat. B zwingend / Wohnhaft im Raum Solothurn Wir bieten: Zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss GAV der Reinigungsbranche Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Firmenfahrzeug & gute Sozialleistungen Aufgestelltes, junges Team und ein familiäres Arbeitsklima Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an. jidf121ac1a jit0938a jiy25a