Adecco Du suchst eine vielseitige Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem professionellen Treuhandumfeld? Du bringst Erfahrung im Mandatswesen mit und schätzt eine strukturierte Arbeitsweise mit Eigenverantwortung? Dann ist diese Position wie für dich gemacht! Aufgaben - Mandatsbetreuung von KMU's - Finanzbuchhaltung - Debitoren / Mahnwesen - Kreditoren / Zahlungswesen - Mehrwertsteuerabrechnungen - Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse - Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration - Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen - Allgemeine Treuhandaufgaben Profil - Kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder in Ausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen zwingend - Bilanz- und abschlusssicher nach OR - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) - EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus - Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair Vorteile - Motiviertes Team - Gründliche Einarbeitung - Unterstützung bei Weiterbildungen - Attraktive Anstellungsbedingungen - Moderner Arbeitsplatz Kontaktinformationen Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme und gebe dir gerne weitere Informationen zu dieser spannenden Position. Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072025-826180) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41 58 233 32 86. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Finanzen und Buchhaltung Branche: Anderes Funktion: Anderes