Wir suchen für unseren Kunden in der Region Büsserach, eine engagierte und belastbare Persönlichkeit mit Allrounder Funktionen, in den Bereichen HR, Einkauf, Administration und Assistenz. *Alle Geschlechter sind willkommen* * Try&Hire oder Festanstellung* *Jahreslohn bis max. 91’000* Deine Aufgaben - Mitarbeit bei HR-Themen wie Zeiterfassungssystem - Unterstützung der Geschäftsleitung bei Messen und Auftritten - Betreuung von Lieferanten, Mithilfe im Einkauf - Mithilfe bei in der Berufsbildung - Erstellen von Offerten und der gesamten Auftragsabwicklung Dein Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 8 Jahren Berufserfahrung - HR-Assistentin von Vorteil - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Mündliche Französisch- und Englischkenntnisse B1-B2 - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Software SelectLine - Offene Person die sich auch in einem kleinen Unternehmen wohlfühlt - Belastbare, flexible und engagierte Persönlichkeit Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche ihres Traumjobs. Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme. Jeannine Oswald, 41 (0)32 517 51 86, jo@barockjob.ch