Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Als Spezialisten für die Vermittlung von Fachpersonal sind wir von der Adecco immer wieder auf der Suche nach HR-Assistenten im Berner OberlandHR-Assistant (m/w)
Ihre Herausforderung
Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleitung
Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei personalrechtlichen Fragen
Unterstützung im Rekrutierungsprozess
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht von Vorteil
Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office, SAP-HCM)
Offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Professionelle Unterstützung bei der Stellensuche durch einen erfahrenen Personalberater
Kostenloser Service
Stellen, die nicht ausgeschrieben sind von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten