Golfreisen-Vertrieb & Filialleitung
Unser Mandant bietet exklusive Golfreisen weltweit an. Als Filialleiter/in ist Ihr Ziel, das Unternehmen nicht nur zu verwalten, sondern aktiv weiterzuentwickeln.
Aufgaben:
- Strategische Planung und Entwicklung des Unternehmens
- Gesamtverantwortung für den operativen Betrieb
- Personalführung und Förderung einer positiven Unternehmenskultur sowie eines engagierten Teams
- Pflege und Aufbau von Kundenbeziehungen
- Beratung, Organisation und Verkauf individuell gestalteter Golfreisen
- Erstellung massgeschneiderter Angebote für die Kunden
- Buchung von Flügen, Mietwagen, Hotels, Transfers und Green Fees in enger Zusammenarbeit mit lokalen Agenten
Erforderliche Qualifikationen:
- Fundierte Führungserfahrung in der Reisebranche (mind. 8 Jahre)
- Umfangreiche Reiseerfahrung und ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse von Reisenden
- Verkaufsstärke und die Leidenschaft, Menschen für Reisen zu begeistern
- Unternehmerisches, strategisches Denken und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Belastbarkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungen:
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
- Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage
- Eine 5-Tage-Woche (Montag bis Freitag)
- 5 Wochen Ferien
- Zeitgemässe Entlohnung
- Branchenübliche Vergünstigungen