Du liebst es, Menschen zu motivieren, den Überblick zu behalten und für zufriedene Gäste zu sorgen? Dann bist du bei uns richtig Als Teamleiter*in übernimmst du Verantwortung, organisierst den Tagesablauf und sorgst mit deinem Team für ein erstklassiges Take-away-Erlebnis.
Was du bewegst
Du führst ein Team und übernimmst die Gesamtverantwortung und Aufgaben der Kostenstellenleitung Gastronomie bei deren Abwesenheit.
Du bist aktiv im Tagesgeschäft eingebunden und packst dort mit an, wo du gebraucht wirst.
Umsetzung des Grundsatzes: "Richtige Waren zur richtigen Zeit in der richtigen Menge am richtigen Ort
Effiziente Steuerung der Warenbewirtschaftung (Warenverderb, Inventur, Systeme).
Einhaltung und Umsetzung der Hygiene- und Qualitätsstandards (HACCP).
Was du mitbringst
Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) in der Gastronomie oder im Detailhandel
Berufserfahrung: 2-3 Jahre Berufserfahrung und erste Führungserfahrung in einem gastronomischen Betrieb
Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise.
Kenntnisse in Warenbewirtschaftung und betriebswirtschaftlichem Denken.
Freude am Umgang mit Menschen – sowohl mit Gästen als auch mit Mitarbeitenden.
Flexibilität und Belastbarkeit, auch in hektischen Situationen.
Deutsch (fliessend)
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort: Gut mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln erreichbar.
Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: Mütter 18 Wochen bezahlter Urlaub, Väter 4 Wochen bezahlter Urlaub und 2 Wochen unbez. nach Wunsch
Berufliche Vorsorge: Pensionskasse mit überdurchschnittlicher Leistung AN-Anteil 8.5%, AG-Anteil 17%
Cumulus-Punkte: Zusätzliche Cumulus-Punkte für Mitarbeitende
Mitarbeiterangebote: Vielfältige Angebote, Vergünstigungen und Vorzugskonditionen
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Kontakt
Frau Vanessa Carballo
HR Business Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen