In einem internationalen Konzernumfeld
Unsere Kundin steht für "Die Zukunft lebenswert gestalten". Mit jahrelanger Erfahrung, qualitativ hochwertigen und fortschrittlichen Produkten sowie bestem Kundenservice hat sie sich als kompetente Partnerin am Weltmarkt etabliert. Zur Verstärkung des Teams sucht sie temporär eine flexible und motivierte Allrounder-Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt.
Ihre Aufgaben
Betreuen des Empfangs und der Telefonzentrale
Ausführen des allgemeinen Office Managements
Erledigen des Postein- und -ausgangs
Entgegennehmen, Erfassen und Sicherstellen der termingerechten Auslieferung der Kundenaufträge
Unterstützen des Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
Ihr Profil
Kaufm. Grundausbildung, von Vorteil mit Erfahrung im Bereich Krankenkasse oder Institutionen
Gute MS-Office- und von Vorteil SAP-Kenntnisse
Empathische, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit
Zuverlässige, effiziente, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise
Deutsch: Stilsicher / Französisch und Englisch: Gute Kenntnisse von Vorteil
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Luzern
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
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