Was ist meine Funktion?Sekretariat und Empfang inkl. Telefonzentrale mit Betreuung der KundenBetreuung vom Aussendienst Auftragsabwicklung national und internationalBeschaffung und Überwachung der LiefertermineOrganisation Auswahlsendungen / Verwaltung KonsignationslagerOfferten und Korrespondenz (D,E,F)Erstellen von Reports und StatistikenBackup Logistik (zwischendurch mal ein Paket für einen Kunden machen = Nebenaufgabe)Unterstützung Geschäftsleitung / ProjekteWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung in ähnlicher Position und Bereitschaft, aktiv im Tagesgeschäft mitzuarbeitenStilsicheres DeutschGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftItalienisch- und Französischkenntnisse von VorteilGute Anwenderkenntnisse MS-Office & ERP-SystemUnternehmerische Denk- und HandlungsweiseTeamfähige, selbständige, zuverlässige, mitdenkende, praxisorientierte und kundenorientierte MitarbeiterinWas sind meine Vorteile?Moderner Arbeitsplatz in einem innovativen und dynamischen UmfeldFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und engagierten TeamEine Position mit GestaltungsspielraumQualifizierte EinarbeitungWas zeichnet das Unternehmen aus?HandelsunternehmenSprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B2 - Sehr GutFranzösisch: von VorteilItalienisch: von VorteilArbeitsortMuriVakanz-NrV-WJT-2PH