Ihre AufgabenFachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit 12 MitarbeitendenVerantwortlich für die TeamentwicklungDefinition und Weiterentwicklung der Technischen Standards und Methoden im Bereich Elektronische Baugruppen- und Geräte TestsRessourcenmanagement für die Projekt- und Produktpflegeaufgaben (PLC)Optimierung von bestehenden Test Einrichtungen und Test AbläufenIhr ProfilAbgeschlossenes Elektronik-Studium Stufe FH/Uni/ETH sowie eine Weiterbildung im Bereich LeadershipUmfangreiche Kenntnisse und Erfahrung in State-of-the-art Test Technologien, Digital- und Analog- SchaltungstechnikGute Englisch-Kenntnisse (Wort und Schrift)FührungsstarkKommunikativer und durchsetzungsstarker Teamplayer, mit organisatorischem GeschickBehält den Überblick, ist resilient, motiviert und findet pragmatische LösungenAusgewiesene, mehrjährige Berufs-, Führungs- und Projektmanagement-Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Test UmfeldWir bietenIhnen die Möglichkeit, Ihre ausgezeichneten Berufs- und Führungserfahrung in einem dynamischen Umfeld einzubringen, um gemeinsam die anspruchsvollen Ziele zu erreichen. Ihnen steht eine moderne Infrastruktur mit Personalrestaurant, Tiefgaragenplatz sowie Fitness- und Ruheraum zur Verfügung.HinweisBewerbungen von Personaldienstleistern können bei der Besetzung dieser Position nicht berücksichtigt werden.Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Bei Fragen rund um diese Stelle ist Herr Pascal Brack, Human Resources Manager, Tel., gerne für Sie da. jidb45c191a jit0728a jiy25a