CJ Recruitment wurde im Jahr 1990 gegründet und ist ein moderner Personaldienstleister spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Immobilien, Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuern.
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz in der Region Zürich, das seit vielen Jahren KMU-Kunden in den Bereichen Treuhand, Revision, Steuern und Beratung betreut. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen ambitionierten
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a)
Ihre Aufgaben
* Führung von Kundenbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
* Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Prüfung von Steuerveranlagungen, Bearbeitung von Einsprachen und Teilnahme an Verhandlungen mit Steuerbehörden
* Selbständige Durchführung von Beratungsterminen nach der Einarbeitung
* Allgemeine Treuhandaufgaben sowie interne administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
* Weiterbildung im Bereich Treuhand (abgeschlossen oder in Ausbildung) von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit digitalen Treuhandlösungen wie Bexio oder Infoniqa
* Freude am Kundenkontakt sowie eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähige, freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und hoher Zahlenaffinität
* Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Umfeld
* Ein motiviertes, junges und qualifiziertes Team mit offener Kommunikation
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und aktive Förderung von Aus- und Weiterbildungen
* Zentral gelegener Arbeitsplatz mit kostenlosen Parkplätzen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.