Was ist meine Funktion?
In dieser spannenden Drehscheibenfunktion, hast du die Möglichkeit dich im Büro zu etablieren und dein Fachwissen stetig zu erweitern. Es erwarten dich folgende Aufgaben:
Operativer Einkauf technischer Betriebsmittel
Enge Zusammenarbeit mit der Produktion & anderen Fachabteilungen
Einholen & Prüfen von Offerten
Preisverhandlungen & Erstellung von Rahmenverträgen
Kundenaudits / Kundenpflege
Stammdatenpflege
Je nach Eignung und Interesse, kann das Aufgabengebiet noch erweitert werden.
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Technische Grundausbildung
Technisch/kaufmännische Weiterbildung
Einige Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Vernetzte Denkweise & rasche Auffassungsgabe
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Was bekomme ich?
Es erwartet dich ein spannendes Arbeitsumfeld innerhalb einer gesunden und wachsenden Unternehmung. Zudem darfst du dich über interessante Mitarbeiter Benefits, faire Sozialleistungen und eine zeitgemässe Entlöhnung freuen.
Interessiert? Dann sende mir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.
Was macht das Unternehmen?
Erfolgreiches und innovatives Produktions- und Handelsunternehmen mit weltweitem Vertrieb.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Romanshorn
Vakanz-Nr
WUH-FFW