Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Arztsekretärin / arztsekretär

Baden
Arztsekretär
Inserat online seit: 24 Juli
Beschreibung

Über den Bereich

Als Teil der Klinik für Konsiliar-, Alters- und Neuropsychiatrie (Leitung a. i.: Dr. med. Rafael Meyer MHA) erfüllt das Zentrum für Alterspsychiatrie (Leitung: Dr. (BG) Samer Schleusener, Dr. med. Andrea Wälder und Susanne Spring) mit seinen Angeboten einen wertvollen Auftrag für die psychische Gesundheit älterer Menschen und deren Angehörige. Es verfügt über vier spezialisierte Stationen sowie zwei Ambulatorien mit Memory Clinics an den Standorten Aarau und Windisch. Neben Sprechstunden und Beratungsangeboten für Angehörige umfasst der ambulante Bereich den alterspsychiatrischen Konsiliar- und Liaisondienst für Pflegeheime. Das Zentrum ist SIWF-anerkannte Weiterbildungsstätte für Psychiatrie und Psychotherapie, Alterspsychiatrie, Konsiliar- und Liaisonpsychiatrie sowie Allgemeine Innere Medizin.

Über den Bereich

Als Teil der Klinik für Konsiliar-, Alters- und Neuropsychiatrie (Leitung a. i.: Dr. med. Rafael Meyer MHA) erfüllt das Zentrum für Alterspsychiatrie (Leitung: Dr. (BG) Samer Schleusener, Dr. med. Andrea Wälder und Susanne Spring) mit seinen Angeboten einen wertvollen Auftrag für die psychische Gesundheit älterer Menschen und deren Angehörige. Es verfügt über vier spezialisierte Stationen sowie zwei Ambulatorien mit Memory Clinics an den Standorten Aarau und Windisch. Neben Sprechstunden und Beratungsangeboten für Angehörige umfasst der ambulante Bereich den alterspsychiatrischen Konsiliar- und Liaisondienst für Pflegeheime. Das Zentrum ist SIWF-anerkannte Weiterbildungsstätte für Psychiatrie und Psychotherapie, Alterspsychiatrie, Konsiliar- und Liaisonpsychiatrie sowie Allgemeine Innere Medizin.

Aufgaben

1. Sicherstellen des Sekretariatsbetriebs, Terminverwaltung und andere organisatorische Aufgaben
2. Elektronische Krankengeschichtenverwaltung mit KIS/Orbis
3. Patientenempfang, Bedienung der Telefonanlage sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben, Bestellwesen
4. Schreiben von medizinisch-psychiatrischen Berichten und allgemeiner Korrespondenz ab Diktaphone
5. Erfassung, Kontrolle und Korrektur von Patientendaten ambulant mit Navision, KIS/Orbis

Profil

6. Abgeschlossene Ausbildung zum Arzt- oder Spitalsekretär, kaufmännische - oder gleichwertige Ausbildung
7. Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Gesundheitswesen
8. Stilsicheres Deutsch, Sichere IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office), versiert in Excel
9. Freude am Patientenkontakt (telefonisch und persönlich)
10. Flair für Organisation und Planung, vernetztes Denken, selbstständige, speditive sowie zuverlässige Arbeitsweise
11. Flexible, teamfähige und belastbare Persönlichkeit

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Arztsekretär/in
Aarau
Kantonsspital Aarau
Arztsekretär
Ähnlicher Job
Arztsekretär/in, kaufmännische/r praxisassistent/in in der arbeitsmedi
Baden
ifa Institut für Arbeitsmedizin
Arztsekretär
Ähnlicher Job
Arztsekretär/in
Aarau
Kantonsspital Aarau
Arztsekretär
Ähnliche Jobs
Sekretariat Jobs in Baden
Jobs Baden
Jobs Baden (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Sekretariat Jobs > Arztsekretär Jobs > Arztsekretär Jobs in Baden > Arztsekretärin / Arztsekretär

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern