Innendienstmitarbeiter(in) & Assistent(in) der Geschäftsleitung (w/m/d) 80% - 100%
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Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Rekingen suchen wir eine/n engagierte/n Innendienstmitarbeiter/in & Assistent/in der Geschäftsleitung. Die Position umfasst abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen Administration, Vertrieb und Logistik. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das für die Märkte in Deutschland und der Schweiz verantwortlich ist.
Aufgaben
* Unterstützung des Geschäftsführers bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung von Kundenaufträgen
* Mitarbeit in der Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung
* Kommunikation mit Kunden und Partnern zur Abstimmung von Lieferterminen
* Erstellung und Analyse von Berichten zur Unterstützung der Geschäftsleitung
Profil
* Solide kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Muttersprachliche Deutsch- oder Französischkenntnisse, zweite Sprache mindestens auf Niveau B1
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Affinität zu IT-Anwendungen, insbesondere gute MS-Excel-Kenntnisse
* Kenntnisse in SAP R/3 oder S4HANA sind von Vorteil
Vorteile
* Vielseitige Tätigkeit in einer familiären Arbeitsatmosphäre
* Ein krisenresistentes Arbeitsumfeld mit stabilen Perspektiven
* Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
* Sorgfältige Einarbeitung sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Finanzielle Unterstützung bei Umzug bei Bedarf
Kontakt
Bei Fragen zum Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704636) kontaktieren Sie bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in rund 50 Standorten für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in verschiedenen Berufsfeldern und Branchen.
Als Teil der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions, rekrutieren, entwickeln und bilden wir Talente in 60 Ländern aus, um die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Diese Stelle ist dauerhaft (PERM) im Bereich Büroverwaltung & Business Support in der Branche "Anderes".
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