Firmenbeschreibung
Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen und haben uns in den letzten bald 40 Jahren einen hervorragenden Ruf in unserer Branche erarbeitet. Als Spezialist in der Vermittlung von Fach- und Hilfspersonal in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik, Logistik und Industrie unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach dem richtigen Personal, vorwiegend für Temporär-Einsätze. Wir dürfen viele namhafte Unternehmen seit Jahren zu unseren Stammkunden zählen, weil wir ihre Wünsche und Bedürfnisse immer wieder in den Mittelpunkt stellen und auch mal das Unmögliche möglich machen.
Für unsere Filiale in Winterthur suchen wir nun die nächste Winterthurer Persönlichkeit, die mit uns die Region rocken will.
Stellenbeschreibung
1. Rekrutierung von Fach- und Hilfspersonal im Bereich Bau und Baunebengewerbe (Inserate schreiben, telefonieren und Interviews führen)
2. Akquise und Betreuung von Einsatzfirmen als Kunden in der Region
3. Abwicklung und Dafür-Sorge-Tragen vor, während und nach den Einsätzen
4. Aufbau eines Netzwerkes in deinen Branchen und der Region
Wir erwarten
5. Abgeschlossene Ausbildung auf Stufe EFZ in einem handwerklichen/technischen Beruf oder gute Kenntnisse der Baubranche
6. Von Vorteil hast du Erfahrung im Verkauf oder hast ein Verkaufsflair
7. Kundenorientierung und Servicebereitschaft - du willst gerne etwas bewegen
8. Muttersprache Schweizerdeutsch, jede weitere Sprache ist ein Plus
9. Wohnort in der Region Winterthur
Wir bieten
10. Ein dynamisches und motiviertes Team
11. Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit einem zusätzlichen erfolgsabhängigen Bonussystem
12. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
13. Modern ausgestattete Arbeitsplätze direkt am Bahnhof Winterthur
14. Firmenfahrzeug für Kundenbesuche
15. Familiärer Umgang mit flachen Hierarchien
16. Attraktive Benefits wie Fitnessabo, Halbtax, Flottenrabatt oder andere Vergünstigungen