Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter steuern d/e (m/w/d) 60-100%

Festanstellung
Adecco
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Einleitung

Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis, arbeitest gerne strukturiert und möchtest dich in einem professionellenTreuhandumfeld weiterentwickeln?

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Luzern, das grossen Wert auf Qualität, Teamgeist und eine moderne Arbeitskultur legt. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit Interesse an Steuern und Rechnungswesen.



Aufgaben

* Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
* Erstellen von Lohnausweisen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
* Erstellung von MWST-Abrechnungen
* Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen (Hauptfokus)
* Mitwirkung bei der Liegenschaftsverwaltung
* Allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten



Profil

* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen oder auf einer Steuerverwaltung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2) erwünscht
* EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, zahlenaffin, dienstleistungs- und kundenorientiert, offen, freundlich



Vorteile

* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Motiviertes Team und attraktives Arbeitsumfeld
* Zentrale Lage, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Luzern entfernt
* Möglichkeit zu Homeoffice

Möchtest du dein Fachwissen in einem modernen und unterstützenden Umfeld einbringen und dich beruflich weiterentwickeln? Dann freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Kennenlernen.



Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -48) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter .



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Branch manager / responsable d’agence 100% (h/f/d)
Neuenburg
Festanstellung
Adecco
Ähnlicher Job
Sales consultant / personalberater 100% (m/f/d)
Zug
Festanstellung
Adecco
Verkaufsberater
Ähnlicher Job
Branch manager key accounts / niederlassungsleiter 80-100% (m/f/d)
Bern
Festanstellung
Adecco
Niederlassungsleiter
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Adecco
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Steuern D/E (m/w/d) 60-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern