Manpower AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Aufgaben
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen
* Du behältst den Überblick über unsere Konten und sorgst für die nötige Abstimmung.
* Mitarbeit bei der Erstellung von Forecasts und Budgets aus buchhalterischer Sicht
* Du erstellst MWST- und Quellensteuerabrechnungen und bereitest die Steuererklärung vor
* Du führst die Personaladministration, sowie die Lohnbuchhaltung inkl. der Abrechnung der Sozialleistungen durch
* Das Projektcontrolling sowie das Erstellen von Kundenabrechnungen liegen in deiner Verantwortung
Was Du mitbringst
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung und konntest idealerweise schon Erfahrung in einem technischen Umfeld sammeln
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen/ Personal
* Du kannst Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Deine Teamfähigkeit und Deine Selbstständigkeit zu Deinen Stärken zählen
* Deine Problemlösungskompetenz lässt sich als ausgeprägt bezeichnen
* Du kommunizierst souverän in deutscher und englischer Sprache
Benefits
* Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Sehr gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Gründliche Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsunterstützung
* Ein motiviertes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien
Kontakt: Matea Bauer (Consultant Zug) gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte über diese Stelle. Telefonnummer: 058 307 21 34; E-Mail: matea.bauer@manpower.ch
Sie haben zudem die Möglichkeit, sich direkt über den Online Button zu bewerben.
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