Aufgaben
* Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Supportanfragen (telefonisch, per E-Mail und Ticketsystem)
* 1st-Level-Support für rund 250 Techniker
* Weiterleitung komplexer Probleme an den Second-Level-Support
* Dokumentation von Supportfällen sowie Pflege von Prozessunterlagen
* Unterstützung bei Systemproblemen im Bereich SAP und Dispo-Tool
Anforderungen
* Berufserfahrung im technischen Kundendienst oder in einer vergleichbaren Supportfunktion
* Gute SAP-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung in Support- / User-Rollen)
* Hohe technische Affinität und gutes Verständnis von Prozessabläufen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
* Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und belastbar
* Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten
Ihre Vorteile
* Moderner Arbeitsplatz
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
* Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
* 1 Tag Homeoffice pro Woche
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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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